Kapow Meggings vs Martial Arts / Jiu Jitsu

Martial Arts Experte Chris nimmt uns mit zu seinem ersten Jiu Jitsu-Training in Kapow Meggings…

Chris trug die Party Leopards während eines zweieinhalbstündigen Trainings im No Gi Jiu Jitsu und fand diese… „ziemlich gut“. :)

Alles in allem haben die Meggings ihren Zweck gut erfüllt. Sie sind nicht gerissen und haben auch an den Nähten keine Verschleißerscheinungen gezeigt, obwohl sie das gesamte „Über den Boden rollen“-Programm mitgemacht haben. Was den Sitz der Meggings betrifft, saßen diese etwas lockerer als erwartet, im Vergleich zu Kompressions-Tights, die er sonst gewohnt ist. Im direkten Vergleich zu Kompressionsleggings umklammern sie die Haut nicht so eng, aber das ist nur eine kleine Anmerkung, generell haben sie sehr gut durchgehalten.

Ein weiteres Feedback, dass uns Chris gegeben hat, ist, dass unter starkem Ziehen der Bund etwas nach unten rutschen kann. Aber nochmal – es sind keine Kompressions-Tights, also sollte man deren typische Eigenschaften halt auch nicht erwarten.

Hier ist auch ein Video, damit Du das Ganze mal in Action erlebst!

 

Chris wird unsere Meggings jedenfalls weiter zum Jiu Jitsu-Training anziehen…

 

Jiu Jitsu Männer Leggings in Action

Jiu Jitsu Männer Leggings in Action Teil 2