Die Gay Ikone

Brian Webb ist ein bekannter Social Influencer, Gewinner des People’s Choice Award in der Kategorie „Mr. Gay Kanada“, sowie Inhaber und Chefredakteur des in Nordamerika führenden Onlinemagazins HomoCulture, das sich mit der Kultur und dem Lifestyle der Schwulenszene befasst.

Er gilt als Leitfigur der LGBT-Gemeinschaft in Kanada (und auch weltweit), zudem ist er ein leidenschaftlicher Verfechter der Schwulenbewegung. Hier bei Kapow sind wir uns einig: Er ist einfach ein Wahnsinnstyp.

Wir sind stolz darauf, mit Brian zusammenzuarbeiten und statten ihn für seine regelmäßigen Auftritte bei Paraden, Festivals, Partys, Events, Wettbewerben und anderen LGBT-freundlichen Veranstaltungen rund um den Globus mit unseren Meggings aus. Hier erfährst du mehr über Brian und seine guten Taten:

Website: http://www.thehomoculture.com/
Facebook: https://www.facebook.com/MyWebbSiteca/
Instagram: https://www.instagram.com/br_webb/
Twitter: https://twitter.com/br_webb