Der BASE Jumper

Erfahre mehr über unseren Kapow Helden Michael Corley, einen adrenalinsüchtigen Base Jumper, der sich besonders gerne in unseren Männer Leggings in den Abgrund stürzt.

NAME: Michael Corley
WAS MACHST DU BERUFLICH: Erfroscher der Schwerkraft 
WO LEBST DU: USA / Fast immer auf Reisen
WEBSITE: @BecauseASolutionExists
INSTAGRAM: @mecorley
FACEBOOK: @BecauseASolutionExists

Base Jumper in Meggings

LIEBLINGSZITAT ODER MOTTO:
Das Leben sollte keine gemütliche Reise sein mit dem Ziel sich am Ende, mit einem perfekt erhaltenen Körper, ins Grab zu legen. Vielmehr sollte man in einer Rauchwolke entschwinden, vollkommen verbraucht, erschöpft und erledigt und sich sagen können „Wow, war für ein Leben!“ – Hunter S. Thompson

ERZÄHLE UNS DEINE GESCHICHTE:
Ich bin ein 30jähriges Kind und habe bereits mehr als 800 Fallschirmsprünge hinter mir. Meine Reise begann in Houston, Texas, und hat mich mittlerweile durch 26 Länder geführt. Inzwischen bin ich um unzählige Erfahrungen reicher, aber ich versuche stets, noch ausgeglichener und cooler zu werden. Mein Lächeln lasse ich mir dabei niemals nehmen!

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS:
Da ist dieser Moment, kurz bevor sich der Fallschirm öffnet. Es ist ein unbeschreiblicher, sehr euphorischer Moment, für den sich der Sprung ins Unbekannte immer wieder lohnt.

WIE WÜRDEST DU DEINEN STYLE BESCHREIBEN?

Gemütlich. Stets im Wandel.

WELCHE KAPOW MEGGINGS TRÄGST DU AM LIEBSTEN?

Ich hoffe ja, dass Kapow irgendwann einmal Meggings aus Kevlar mit Taschen entwickelt, die sich perfekt fürs Base Jumping und Biken eignen.
Davon abgesehen finde ich, dass man mit der Mr Bone Man Meggings super ins Gespräch kommt mit anderen Leuten. 


Typ in Männner Leggings beim Base Jumping