Der Rock'n'Roll Gott

Lonny Eagleton ist ein professioneller Musiker, der sowohl bei Livesessions als auch im Studio mit seiner Gitarre rockt. Er hat mit Acts großer Labels zusammengearbeitet – darunter der für den Juno nominierte Shawn Hook, der bereits Platin holte, sowie der fünfmalige Juno-Gewinner Jimmy Rankin, aber auch Kate Morgan und Hailee Steinfeld.

Er hat sowas von das Haus gerockt bei Jimmy Kimmel Live, den Juno-Awards, bei der Warped Tour, We Day, iHeart Radio-Festivals, Wango Tango und den Much Music Video Awards. Er ist auch in mehreren Musikvideos zu sehen.

Wir sind völligst aus dem Häuschen, dass wir Teil von Lonnys kometenhaften Aufstieg in der Musikwelt sind. Er kann dich nicht nur restlos überwältigen mit seinen Gitarren-Skills, bei denen einem einfach nur der Mund offen stehenbleibt. Er hat auch eine Bühnenpräsenz – wow… da zieht es einem glatt die Socken aus!

www.lonnyeagleton.com