60-Jährige als Pioniere für Männer Leggings

Entdecke das Modegeheimnis älterer Männer

Viele Menschen lassen sich von Konventionen verwirren und denken, sie dürften ab einem bestimmten Alter keine modischen Kleidungsstücke mehr tragen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Je älter du wirst, desto sicherer weißt du, was zu dir passt. Dein Lebensgefühl spiegelt sich in deiner Kleidung wider. Diese Weisheit müssen junge Menschen oft erst noch entdecken.

Senior lässig beim Stretchen in silbernen Metallic Leggings

Wenn Meggings Teil des Lifestyles werden

Einige Pioniere haben sich einfach unabhängig vom Alter über die starren Regeln hinweggesetzt und Leggings getragen. Beim Yoga, zum Joggen, beim Laufen oder auch beim Radfahren. Diese Männer, die gerne auch OGs genannt werden (das steht im amerikanischen für Original Gangsters), passen sich einfach nicht an. Sie lassen sich von niemandem vorschreiben, wie man sich kleidet, wie man handelt oder gar wie man denkt. Sie haben sich dazu entschieden, ihren Weg selbst zu bestimmen. Ob bei einem Festival, für den angesagten Streetstyle oder den Lieblingssport sind Männer Leggings einfach cool, praktisch und super bequem. Es gibt ein Sprichwort, welches sinngemäß aussagt: "Junge Männer kennen die Regeln, OGs kennen auch die Ausnahmen", genau dieses Lebensgefühl vermitteln Kapow Meggings perfekt. Spiele nicht nach den Regeln, sondern nach deinen Vorstellungen.

Älterer Mann in coolen goldenen Männer Leggings Outfit lehnt sich cool an ein Autodach


Meggings Pioniere sind echte Gewinner, die fest im Leben stehen

Die Träger von Männer Leggings sind so unterschiedlich wie die Styles selbst. Doch sie haben etwas gemeinsam. Sie alle gehen ihren Weg und wissen, was sie wollen. Ihr Erfolg spricht für sich und macht diese Kerle zu wahren Alltagshelden.

Sie sind die interessantesten Männer in einem Raum und ziehen alle Blicke auf sich. Erfahre, was die älteren Kapow Kunden, die 50, 60 oder sogar 70 Jahre alt sind, zu ihrem Lebensgefühl und ihrer Vorliebe für Meggings sagen:


"Ich bin ein 50-jähriger Geheimdienstoffizier mit einer Leidenschaft für Yoga, der immer noch hofft, dass irgendwann mal Dr. Who auftaucht."


"Ich bin ein Mittfünfziger und ein echter Fitness-Fan. Ich habe hart für das Aussehen und die Kraft meiner Beine gearbeitet und zeige sie deshalb auch gerne."


"Ich bin ein 51-jähriger englischer Pastor und vermutlich ein wiedergeborener Läufer."

 

Mann mit grauen Haaren in silbernen Männer Leggings beim Krafttraining

 

Die Vorreiter der coolen Mode für Männer Leggings lassen sich nicht beirren und gehen ihren eigenen Weg


Das sagt ein anderer passionierter Meggings Träger:


"Ich bin 55 Jahre alt und komme aus New Hampshire. Leggings habe ich schon immer geliebt, aber nicht getragen, weil mir überall das Gefühl gegeben wurde, dass Leggings nicht gesellschaftsfähig sind für Männer. Gerade in den USA ist es schwer anders zu sein, weil erfolgreiche Männer irgendwie einem Stereotyp folgen, was den Style angeht. Doch je älter ich wurde, desto mehr wollte kam der Wunsch auf, ich selbst zu sein. Mittlerweile ist mir egal, was die Leute denken."


Ein anderer meint:


"Ich habe vor einem Jahr mit dem Laufsport angefangen und habe nach hellen Laufhosen gesucht, die für Männer geschnitten sind. Ich fand nur Leggings in ansprechenden und leuchtenden Farben, die für Frauen gedacht waren. Kapow war da ein Meilenstein, der meinen Look verändert hat. "


Unsere Pioniere werden nicht älter, sondern besser


"Ich bin ein 60-jähriger Bingo-Anrufer aus Las Vegas, der Musik und das Leben liebt! Ich arbeite an einer besseren Form. "


"Ich bin mit 71 Jahren ein Mann, der versucht, ein neues Leben zu beginnen! "

 

Älterer Mann trägt bunte Männer Leggings beim Joggen


Männer Leggings Pioniere sind mutig und interessant

"Ich bin ein 57-jähriger Lkw-Fahrer und liebe Leggings, weil sie sich von der langweiligen Herrenmode abheben und mir die Möglichkeit geben, die Freizeit vom Arbeitsleben zu trennen. Vor allem die Passform und die Bequemlichkeit der Komfort Leggings begeistert mich. Warum soll ich aussehen wie jeder andere, nur weil die Modeindustrie sich das wünscht?"

Yoga Lehrer posing in silbernen Schlangenhaut Männer Leggings


Siehst du diesen coolen Typen da oben? Das ist Monty, ein echter Kapow Held. Er hat vieles ausprobiert, von echten 70er Kokain-Discos bis hin zu Paleo-Ernährung.