Kapow Meggings vs Festivals

Die überkrassen Partykanonen Rich, Ben, Bianca, Mark und Kris nehmen uns mit auf ihre unglaubliche Chaos-und-Katastrophen-Reise zum Wilderness Festival (UK), alle bestens ausgestattet mit unseren 24 Karat Gold Meggings…

Verdammt! Wow!! Hatten wir eine megageile Zeit beim Wilderness Festival und die Meggings sind einfach nur geile Spaßbringer. Ich würde mal behaupten, dass wir die am besten angezogene Gruppe auf dem ganzen Festival waren, und wo wir auch hinkamen, wir haben echt überall eine krasse Show abgeliefert. Die Leute haben das Team 24 Karat einfach nur geliebt, wir standen überall im Mittelpunkt, wir tanzten wie synchrone Roboter und jeder, der unseren Weg gekreuzt hat, wollte sich uns anschließen. Wir hätten wirklich kein besseres Festival-Outfit tragen können. Weiter so Kapow, eure Meggings sind der Oberhammer!

Mehr Infos zu Festival Fashion Tipps findest du in diesem Kapow Blogpost:
Was trägt Man(n) auf einem Festival? Ein Festival Fashion Guide

Unsere Crew in goldenen Festival Leggings

Selfie unserer Crew

Abgefahrener Festival Leggings Style für Männer